Zufallszitat

Aus Kindermund  

Kindermund tut Wahrheit kund – doch manchmal kommt dabei auch Witziges heraus. Hier sind einige Aussprüche von Kindern, die durch ihre Naivität ganz unbeabsichtigt zum Lachen anregen.

Inhalt   [einblenden]

Essen und Trinken

Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.
Manuela, 7 Jahre

Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, Jetzt muss er noch abgeflascht werden.
Heike, 5 Jahre

Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?
Dennis, 6 Jahre

Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse.
Nicole, 5 Jahre

Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.
David, 7 Jahre

Pilze die fliegen, darf man nicht essen, die sind giftig.
Marlon, 9 Jahre

Ich bin Rosenkohl-Vegetarier.
Yannick, 6 Jahre

Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost.
Sandy, 5 Jahre

Die Chinesen essen mit Fischstäbchen.
Bülent, 7 Jahre

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.
Valerie, 5 Jahre

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.
Stefan, 6 Jahre

Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffeln erst nackig machen.
Dominik, 7 Jahre

Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
Saskia, 7 Jahre

Meine Mama kauft nur Eier von freilaufenden Bauern.
Evelynne, 6 Jahre


Der ganz normale Wahnsinn

Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag.
Claudia, 6 Jahre

Morgens kuschle ich immer mit Mama, da mag ich keine anderen Männer in ihrem Bett.
Werner, 7 Jahre

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
Achmed, 6 Jahre

Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!
Stefanie, 5 Jahre

Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.
Felicitas, 5 Jahre

Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.
Sascha, 7 Jahre

Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage.
Adrian, 6 Jahre


Zitate aus Aufsätzen

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
Sandra, 8 Jahre

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
Norbert, 9 Jahre

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
Gisela, 7 Jahre

Cäsar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
Peter, 8 Jahre

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zu viel.
Silke, 8 Jahre

Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen.
Richard, 9 Jahre

Eines der nützlichsten Tiere, die wir besitzen, ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Manuel, 8 Jahre

Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.
Torsten, 8 Jahre

Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.
Ymmit, 6 Jahre

Bleibt das Wasser auch über Nacht im Meer oder lassen sie es abends ab?
Florian, 5 Jahre


Weitere Zitate (ohne Namen)

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibtís gar nicht.

Der Tierpark heißt Tierpark, weil darin Tiere geparkt werden.
Alle Tiere sind eingezäunt, aber die Menschen dürfen lose herumgehen.

Bei den Affen stehen immer die meisten Besucher, weil sie sich dahingezogen fühlen.

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Die Wärter müssen die Tiere lieben wie ihre Frauen, aber keine Angst davor haben.

Die Schlangen jagen vielen Leuten einen Schrecken ein. Sogar unsere Tante Adele hat Angst davor, und die wiegt hundert Kilo.

Der Hund hat ein langes Rückgrat, das am Kopf anfängt und an den Hinterbeinen als Schwanz raushängt.
Der Schwanz ist erst dick, wird dann immer dünner und hört schließlich ganz auf.

Ich durfte meinem Vater nichts von den schlechten Noten sagen.
Mutti gab mir absolutes Schweigeverbot.

Am meisten haben wir uns an Weihnachten über die Grippe gefreut. Die ganze Familie hat sie sehr bewundert.

Der Neubau wäre nicht nur teurer gekommen, er hätte auch mehr gekostet.

Wir sahen lange einem Angler zu. Er hatte eine Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an.

Auf das Formular mussten wir laut und deutlich unseren Namen schreiben.

Unsere Wohnung ist viel zu klein und wir sind so beschränkt, dass wir nicht einmal ein zweites Bett aufstellen können.

An einem 17. November hat die Welt mein Licht erblickt.

Die Periode der Königin Elisabeth dauert jetzt schon über 60 Jahre.

Wir haben einen Hund. Er ist sehr brav und frisst alles; er liebt besonders Kinder.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Meine Schwester hat einen italienischen Freund. Er sieht gut aus und ist immer leschär angezogen: Offenes Hemd und Hose.

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Meine Tante hat so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben kann. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.

Aus Ärger über den Weihnachtsmissbrauch würde sich Jesus im Grabe umdrehen, wenn er nicht auferstanden wäre.

Die gehetzte Gämse sprang von Klippe zu Klippe. Endlich konnte sie nicht mehr weiter.
Vor ihr gähnte der Abgrund und hinter ihr die Verfolger.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der alte Fritz ohne seinen Vater undenkbar wäre.

Wir wissen heute, dass die Urmenschen alle Werkzeuge besaßen um eine Familie zu gründen.

Am Teich saß eine Magd und molk eine Kuh, im Wasser sah es genau umgekehrt aus.

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass es soweit weg ist.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass es soweit weg ist.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.

Er ist mit einer Gehirnerschütterung noch halbwegs gut ums Leben gekommen.

Manche Menschen entrümpeln ihr Haus und werfen es dann in den Wald.

Ich habe am Wochenende nichts gemacht. Ich habe faul gelenzt.

Ich mag unsere Religionsfraulehrer sehr.


Über Liebe und Sexualität

Wenn ich erst mal aus dem Kindergarten raus bin, suche ich mir eine Frau und heirate.
Tim, 5 Jahre

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
Jessica, 8 Jahre

Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.
Luaks, 7 Jahre

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
Andreas, 8 Jahre

Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.
Kathrina, 8 Jahre

Was werden eigentlich Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind.
Michael, 6 Jahre

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.
Romy, 8 Jahre


Wie das mit den Babies ist

Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.
Leon, 6 Jahre

Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.
Cindy, 5 Jahre

Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.
Jakob, 5 Jahre

Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt.
Miriam, 5 Jahre

Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.
Robert, 6 Jahre


Fragen zur Partnerwahl

Was machen Leute während eines Rendezvous?

Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
Evelyn, 10 Jahre

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit, ein zweites Rendezvous zu haben.
Natalie, 8 Jahre

Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous verpatzt wäre?

Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Thomas, 8 Jahre

Wie entscheidet man, wen man heiratet?

Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.
Quirin, 8 Jahre

Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im Voraus und dann wirst du sehen, wen er dir da an den Hals hängt.
Vanessa, 7 Jahre

Was ist das richtige Alter zum Heiraten?

Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Johanna, 9 Jahre

Es gibt kein bestes Alter zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
Justin, 9 Jahre

Wann darf man jemanden küssen?

Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre

Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?

Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre

Was haben deine Eltern gemeinsam?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Kevin, 9 Jahre


Zurück   |   Startseite  |  Kontakt

GEGSOFT – Home Artikel Zeitkritik Kochrezepte GEG-FUN Kalauer Blondinen Klerikales Ethnisches Fußballer-Zitate Arztwitze Jüdisch Musiker Computerwitze Murphy's Computergesetze Aus Kindermund Kinder und Schüler Studenten Homosexuellen-Witze Zoten Vermischtes Beamtenwitze Polizistenwitze   NEU Antiwitze Makaberes Pärchenwitze Abkürzungen Letzte Worte Weisheiten Tiefgründige Fragen Disk Clean Kokain-Fund bei ALDI Glossar
Physik-Wissen  Erotische Elektrostimulation Violet Wand
Sitemap Copyright Impressum Über GEGSOFT.DE Über mich Kontakt

Copyright © 2010-2014 by GEGSOFT – all rights reserved.
Morsecode
Hinweis:
Auf dieser Seite befindet sich ein Zufalls-Button, der beim Anklicken einen zufälligen Eintrag oben anzeigt.
Damit der Zufalls-Button, muss Javascript aktiviert sein.
Wie Sie Javascript für Ihren Browser aktivieren, erfahren Sie auf enable-javascript.com ×