Zufallszitat

Zitate berühmter Persönlichkeiten 

Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.
Deutschlands früherer Bundestrainer Helmut Schön †

Das Chancenplus war ausgeglichen.
Lothar Matthäus

Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.
Sebastian Deisler

Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor.
Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.
Franz Beckenbauer

Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
Bayern-Manager Uli Hoeneß

Unsere Chancen stehen 70:50
Ex-Stuttgart-Profi Torsten Legat

Der ist mit allen Abwassern gewaschen
Der frühere Dortmunder Norbert Dickel über seinen Teamkollegen Frank Mill

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden
Kaiser Franz Beckenbauer

Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
Paul Breitner, Weltmeister von 1974

Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt
Meister-Trainer und Fernseh-Experte Udo Lattek

Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe
Christoph Daum

Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt
Torwart Toni Schumacher zum Flutlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien
Ex-Nationalspieler Andy Möller

Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser
Kaiser Franz Beckenbauer

Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging
Mario Basler

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben
Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben
Michael Ballack

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern
Andy Brehme

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht
Mehmet Scholl

Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler
Ex-Nationalspieler Christian Ziege über seine Position

Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.
Ex-Bayern-Stürmer Jürgen "Kobra" Wegmann

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Otto Rehagel

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: »Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los«
Ex-Nationalspieler Steffen Freund

Das nächste Spiel ist immer das nächste
Matthias Sammer

Vor der Saison haben alle gedacht, dass wir gegen Bayern kleine Brötchen kochen müssen. Aber wie man sieht, backen die auch nur mit Wasser
Helmut Schulte, Ex-Manager FC St. Pauli

Jede Seite hat zwei Medaillen
Mario Basler

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern
Mario Basler

Eine gefährliche Parabole aufs Tor
Karl-Heinz Rummenigge

Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben, manchmal reichen auch 51 Prozent
Christoph Daum

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich
Aleksander Ristic

Wir haben 99% des Spiels beherrscht. Die übrigen 3% waren schuld daran, dass wir verloren haben
Ruud Gullit, holländischer Ex-Nationalspieler

Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung
Roland Wolfarth

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio
Fritz Walter, damals noch für den VfB Stuttgart spielend

Wir sollten nicht alles ins Korn schmeißen
Libero-Legende Franz Beckenbauer

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst
George Best, früherer Flügelstürmer von Manchester United

Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit
Rudi Völler

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen
Jürgen Klinsmann

Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen
Österreichs früherer National-Stürmer Toni Polster

Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann
Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!
Thomas Doll (Trainer der Regionalliga-Amateure des HSV) über seine Ehefrau


Zurück   |   Startseite  |  Kontakt

GEGSOFT – Home Artikel Zeitkritik Kochrezepte GEG-FUN Kalauer Blondinen Klerikales Ethnisches Fußballer-Zitate Arztwitze Jüdisch Musiker Computerwitze Murphy's Computergesetze Aus Kindermund Kinder und Schüler Studenten Homosexuellen-Witze Zoten Vermischtes Beamtenwitze Polizistenwitze Antiwitze Makaberes Pärchenwitze Abkürzungen Letzte Worte Weisheiten Tiefgründige Fragen Disk Clean Kokain-Fund bei ALDI Glossar
Physik-Wissen  Erotische Elektrostimulation Violet Wand
Sitemap Copyright Impressum Über GEGSOFT.DE Über mich Kontakt

Copyright © 2010-2014 by GEGSOFT – all rights reserved.
Morsecode
Hinweis:
Auf dieser Seite befindet sich ein Zufalls-Button, der beim Anklicken einen zufälligen Eintrag oben anzeigt.
Damit der Zufalls-Button funktioniert, muss Javascript aktiviert sein.
Wie Sie Javascript für Ihren Browser aktivieren, erfahren Sie auf enable-javascript.com ×